Resümee des 2. Laufs

Hätte, hätte Fahrradkette…

Wäre der RCN-Lauf nach 15 Runden gewertet worden, so wären wir heute 3. in der mit 13. Fahrzeugen stark besetzten Klasse F2 geworden.

Aufgrund der Tatsache, dass die Veranstaltung aber um 11:10 beendet sein musste, wurde der Lauf mit der roten Flagge beendet.
Zu dieser Zeit waren wir in der 15 Runde. Andere Teilnehmer waren jedoch erst in Runde 12, weshalb bei uns 2 schnelle Runden nicht gewertet wurden.

Naja, somit ist es leider nur Platz 6 von 13 geworden.

Einerseits sind wir ein wenig enttäuscht, andererseits sehr stolz, dass der BMW mal wieder ohne einen Kratzer durchgelaufen ist und Mathias und ich mit unseren Rundenzeiten zeigen konnten, dass wir durchaus noch mithalten können.
Danke ans ganze Team!

Am 09.06.2018 geht es weiter mit dem 3. Lauf